Kundenmeinung

briefmarke-maske.png
Costa Rica
Albert aus Mannheim
21. Februar 2020
Albert aus MannheimAlbert aus Mannheim
endemische Vulkanelfe  

Hallo Sabrina, hallo Stephan,

freut mich zu hören, dass es Euch gut geht. Madrid ist ja wirklich eine tolle Stadt.

Ich bin heute morgen zusammen mit M. und J. pünktlich in Frankfurt gelandet. Ich konnte gut im Flugzeug schlafen, war aber trotzdem noch müde und habe mich nachmittags hingelegt. Jetzt geht es mir sehr gut und hoffe dass ich beim Fernsehabend mit meiner Frau gut durchhalte.

Der Tagesrythmus ist ja nun wieder ein anderer. 

Derzeit lade ich meine geschätzten 400 GB an Fotos und Videos von den Speicherkarten runter. (.....) Ich war auch schon mit meiner Frau spazieren. Hier ist es auch windig,  allerdings 15 Grad kühler. 

Ich wollte mich noch einmal für die tolle Betreuung in den letzten beiden Wochen bedanken. Die Reise hat mir sehr gut gefallen und würde definitiv gerne noch die eine oder andere Reise mit Euch machen. Bitte  schickt mir wenn und wann möglich Informationen zu, insbesondere interessiert mich Nordspanien, Ecuador und Pantanal.

Euch wünsche ich eine tolle Zeit in Europa, viel Erfolg beim weiteren Aufbau Eurer Firma und eine schöne Reise nach Spanien. 

Albert

tukanswainson_martinkersting.jpghttps://die-naturreise.de/sites/default/files/pictures/lib1/tukanswainson_martinkersting.jpgMartinKerstingMartinKersting
Swainsontukan 
kingfischerring1_biancahahn.jpghttps://die-naturreise.de/sites/default/files/pictures/lib1/kingfischerring1_biancahahn.jpgBiancaHahnBiancaHahn
Rotbrustfischer