Kundenmeinung

briefmarke-maske.png
Panama
Franz, Peter und Wilfried aus Hamburg
24. Februar 2020
fregattvogel_panama.jpg
 

Liebes Team von Die Naturreise!

Wir möchten uns bedanken für super drei Wochen. Die Naturreise hat uns eine sog. maßgeschneiderte Mietwagenreise in Panama organisiert. Alle Unterkünfte und Stationen haben uns drei Naturfreunden gut gefallen. Sie waren perfekt für unser Vorhaben auf Fotosafari zu gehen. Siche, Panamacity, eine tolle Stadt. Aber hier hätten wir auch einen Tag kürzer bleiben können. Wir sind halt wegen der Natur gekommen. Aber so wollten wir es und dem Veranstalter kann hier kein Vorwurf gemacht werden. 

Die Natur des Landes zwischen den Ozeanen ist einmalig. Wir haben nun viele Speicherkarten zum Bearbeiten mit zum Teil hervorragenden Bildern. Besonders gut hat uns Boquete und Umgebung aber auch die Bocas Del Toro-Inseln gefallen. Spitze war auch der Bootsausflug zur Isla Iguana ( Anbei ein Foto eines Fregattvogels. ).

Alle Tagesetappen waren sorgsam geplant und gut machbar. Die Tipps für Ausflüge waren sehr hilfreich und auch die hier und da engagierten lokalen Guides waren ihr Geld wert. Wir möchten DieNaturreise gerne weiterempfehlen und auch die Beratung im Vorfeld. Herr Martens ist ein echter Kenner der Region und seine Fachkenntnisse in Sachen Natur sind bemerkenswert. Gerne kommen wir wieder, wenn wir Naturreisen planen.

Noch einmal ein Dank an Frau Blam mit ihren Zusatzinfos im Vorfeld der Reise! Sehr passend, man spürt sie war schon oft vor Ort!

Franz, Peter und Wilfried

Hamburg Februar 2020

Zimtbrustmotmot 
tukangelbohrcanopyfamilypaa004b01.jpghttps://die-naturreise.de/sites/default/files/pictures/lib1/tukangelbohrcanopyfamilypaa004b01.jpgcanopy Familycanopy Family
Gelbohr Tukan 
canopytoweraussicht_canopyfamily.jpghttps://die-naturreise.de/sites/default/files/pictures/lib1/canopytoweraussicht_canopyfamily.jpgCanopyFamilyCanopyFamily
Canopy Tower in Sicht!