Kundenmeinung

briefmarke-maske.png
Niederlande
Erika und Victor aus Zürich, Schweiz
18. Oktober 2019
img_1396.jpeg
 

Liebe Sabrina und lieber Stefan,

wir möchten uns ganz artig bedanken für die so schönen Tage in den Niederlanden. Es hat uns sehr gut gefallen. Sehr eindrückliches Land, wir hatten es unterschätzt. 

Die "Natuurgebiete" sind wirklich gut organisiert und gut zugänglich, das habt ihr vorher geschrieben ud das war nicht übertrieben.

Danke auch für die perfekte Organisation, also Vorbereitung. 

Und auch danke an die Vögel, die sich von ihrer besten Seite gezeigt hatten. Besonders die Löffler haben es uns angetan und wir können gar nicht oft genug die Fotos anschauen. 

Was uns nicht so gut gefallen hat? Ja das ist  nicht viel .... aber vielleicht könnten die Zimmer in der Herberge in Dokkum in Friesland etwas größer sein? Nun, dafür wohnt man aber inmitten der so hübschen Kleinstadt. 

Nein, eigentlich gibt es nichts was es zu beanstanden gäbe. Ihr habt uns mit euren guten Natur- und Landeskenntnissen das schöne Holland ein gutes Stück näher gebracht. 

Danke nochmals und wir wünschen Euch alles Gute mit der neuen - alten Firma. 

Wir reisen bald wieder mit euch!

Erika und Victor

Ziegenmelkersuche & Weinabend in den Maasduinen 
limikole-steinwaelzernature-pix.jpghttps://die-naturreise.de/sites/default/files/pictures/lib1/limikole-steinwaelzernature-pix.jpgNaturPixNaturPix
Steinwälzer 
Windmühle