Kundenmeinung

briefmarke-maske.png
Niederlande
Franziska Ken. und Ansgar aus Herne/Westfalen
02. März 2020
img_1132.jpeg
 

Danke Sabrina und Stephan,

es war eine wirklich tolle Reise. Natur pur in den Niederlanden. Vögel ohne Ende. Das hätten wir nie erwartet. 4 Stationen hatte diese Reise: Alle Hotels waren sehr gut gewählt und ideale Ausgangspunkte für die Ausflüge in die Natur. Besonders hat uns das Hotel in Dokkum gefallen; gut, die Zimmer hätten etwas größer sein können.

Aber dafür war das Restaurant und die Lage im Ort, direkt an der Gracht, in der Nähe der malerischen Altstadt perfekt. Aber auch die Herberge in ZZeeland war wunderschön gelegen. Hier nicht im Dorf, sondern direkt am Nationalpark Oosterschelde. Die Tagesausflüge waren sehr ergiebtig, die Strecken nicht zu lang und gut gewählt.

Und nicht nur in Sachen Vogelwelt konnten wir so viel erfahren, nein gerade auch im Thema Botanik und Landwirtschaft waren die Guides spitze. Wir möchten diese Tour durch Holland gerade allen Naturfreunden und auch Ornithologen sehr empfehlen. 

Danke nochmals auch an das Büro, die gute Beratung vorab und flüssige Abwicklung! Gerne könnt ihr diese Kundenmeinung mit veröffentlichen. Nur nehmt lieber ein Bild von der Natur, nicht von uns. :)

Franziska und Ansgar

Beobachtungshütte 
limikole-rotschnkeldr.g.wietschorke.jpghttps://die-naturreise.de/sites/default/files/pictures/lib1/limikole-rotschnkeldr.g.wietschorke.jpgDr.WietschorkeDr.Wietschorke
Rotschenkel 
Birder in den Maasduinen