Kundenmeinung

briefmarke-maske.png
Costa Rica
Hannes und Jannik aus Stockholm
28. Januar 2020
jannikhannes.jpeg
Hannes & Jannik 

Hola Sabrina und Stephan,

 

danke der Nachfrage nach unserer guten Heimkehr von unserer gut 3-wöchigen Mietwagen Rundreise durch Costa Rica. Wir möchten uns ganz herzlich bei Euch für einen unvergesslichen Urlaub bedanken. Mit dem Mietwagen und der Hotelzusammenstellung hatten wir alle Freiheiten die wir uns gewünscht hatten.

 

Der Tourverlauf war eine tolle Mischung aus Natur (Nationalparks und Wanderungen) und Strand, so wie wir es uns gewünscht hatten. Besonders begeistert sind wir von den vielen Geheimtipps wie einsamen Stränden, idyllisch gelegene Hotels, Ausflugsziele abseits von überlaufenen Touristenzielen, die sonst kein Reiseveranstalter oder Reiseführer bieten kann. Vielen Dank auch noch einmal, dass Ihr auch spontan über Whatsapp Tipps und Hinweise gegeben habt. 

 

Wir lassen von uns hören wenn wir unsere nächste Reise nach Lateinamerika planen!

 

Beste Grüße!

Hannes und Jannik

frosch_-_darkeyeleaffrog_stephanmartens.jpghttps://die-naturreise.de/sites/default/files/pictures/lib1/frosch_-_darkeyeleaffrog_stephanmartens.jpgStephanMartensStephanMartens
Froschn:Dark-eye-leaffrog 
nepenthe_martinkersting.jpghttps://die-naturreise.de/sites/default/files/pictures/lib1/nepenthe_martinkersting.jpgMartinKerstingMartinKersting
Nepenthe: unserer Favotit am See 
Finca Bavaria 
arahellrot9_biancahahn.jpghttps://die-naturreise.de/sites/default/files/pictures/lib1/arahellrot9_biancahahn.jpgBiancaHahnBiancaHahn
Hellrote Aras haben es eilig