Kundenmeinung

briefmarke-maske.png
Spanien
Vera, Dominik, Adriana und Herbert M. aus Berlin
01. September 2019
Wo ist der Gänsegeier? 

Hallo Sabrina und Stephan,

wir möchten hier gerne eine kurze Meinung unserer Tour in Nordspanien abgeben. 

Es hat uns 100% gefallen. Eine wirklich super Reise, gute Streckenführung, gute Mischung aller Lebensräume und Landschaften,. Gut, vllt. die eine oder andere Fahrtstrecke hätte was kürzer ausfakllen können. Aber wir wollten auf dieser Privatführung durch Spanien ja etwas sehen. 

Es hat uns sehr beeindruckt, welches Fachwissen Sabrina und Stephan angehäuft haben. Gerade die Botanik und die Vogelwelt erscheinen uns nun in einem ganz anderen Licht. 

Ja und dann das "Spanische Lebensgefühl" einzuatmen war wirklich schön. Wir besuchten so viele nette, kleine authentische Lokale und Restaurant. Und es hat uns hinterher gar nichts mehr ausgemnacht, erst nach 9 Uhr abends zu essen.:) Auch dank der öfter mal spontanen Mittags-Einkehrungen. Siesta und kleines Bierchen. Wir erinnern uns besonders gerne an die Mittagspause in Covarrubias und den zerbrochenen Tisch.....

Bitte bleibt so wie ihr seid und wir werden euch bestimmt weiterempfehlen.

Es Grüßen ganz herzlich die 4 aus Berlin!

Privatführung Spanien: Natur und Vögel

Spanische Edeldiestel 
Vipernnatter, ein Fischjäger 
Blauelster